Mittwoch, 30. Mai 2012

Auch hier: Glossybox Mai

Auch ich zeige euch kurz die Glossybox im Mai. Soviel nehme ich schonmal voraus: Ich bin nicht zufrieden und verschwende daher nicht mehr Platz und Zeit an diese Box als ihr zusteht (und das ist nicht viel, so leid es mir tut).

Das war drin: 
> Alterna Kendi Dry Oil Mist
- ein Haar-Öl? Na gut, brauch ich jetzt nicht unbedingt
> Kiehl's Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate
- Ehm, brauch ich mal gar nicht :/
> Korres Aloe Shampoo
- Und noch ein Haar Produkt. Juhu :/
> L'oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm
- DAS nennt ihr High-End Probe? Das ist ein Pröbchen und so mikrig, dass es kaum fürs Gesicht reicht. Bekommt man in jeder Parfümerie nachgeschmissen :/
> Lubin Gin Fizz
- Riecht im ersten Moment wie Desinfektionsmittel, aber danach ziemlich gut :)
> Yes to carrots Super Rich Body Butter
- Und ein Stinke-Produkt. Außerdem schaut mein Exemplar alles andere als noch haltbar aus :/
> Glossybox Rouge Pinsel
- Der ist zwar ganz nett, aber ich hab eigentlich 3 Rouge Pinsel und bräuchte jetzt keinen neuen. Aber hey, als Box-Bestandteil wirklich toll!


Fazit:
Ich kann zwei, vielleicht drei Produkte aus der Box gebrauchen. Liebe Glossybox, um Himmels Willen, macht doch nicht so nen Mist. Diese Box ist keine 15 Euro wert, niemals.
Und keinerlei dekorative Kosmetik? Ich bin enttäuscht. Die Hälfte der Sachen verschwindet in meiner Pröbchen-Box oder wird verschenkt.

Wie war eure Box?

Kommentare:

  1. An Deiner Stelle wäre ich auch enttäuscht, die Box ist wirklich keine € 15 wert, sehr ärgerlich.
    Ich bin echt zufrieden diesmal, auch wenn ich keine dekorative Kosmetik bekommen habe.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schade,dass du kein dekoratives PRodukt bekommen hast, denn das hätte die box auf jeden fall aufgewertet

    AntwortenLöschen
  3. Ohweiha! Das sieht wirklich katastrophal aus oO
    Du armes Ding :*

    AntwortenLöschen
  4. Ah, über das Haaröl hätte ich mich aber riesig gefreut! Aber ich mag meine Box auch ohne ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.