Sonntag, 8. April 2012

Wunsch-AMUs: Bunt

Ich hatte euch ja mal gefragt, welches AMU ihr mal gerne von mir sehen wolltet. Und die Antwort einer lieben Leserin war: Bunt. So sei es denn, meine verehrten Leser. Genug geschwallt ... ich habe für euch zwei recht bunte AMUs geschminkt und hoffe, ich entspreche euren Erwartungen:

AMU Nummer 1: Gelb-orange-braun
Links logischerweise das AMU und rechts mein "Equipment".



AMU Nummer 2: Gelb-blau

Na, also wenn die nicht bunt sind weiß ich auch nicht weiter!
Was denkt ihr? AMU-Wunsch erfüllt?


______________


Und nun wünsche ich euch frohe Ostern! 


Feiert ihr? 
Ich werde heute zu meiner Mutter fahren und zusammen mit ihr und meinem Bruder ne Kleinigkeit essen. Mal schauen, ob das Ganze ohne Sticheleien abläuft ;)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das untere etwas besser aber sie sind beide hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. Zwei passende AMUs für Ostern, sehen super aus ;). Ich feier heute mit meiner Familie. Wünsche dir auch ganz schöne Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt sehr gut!
    Eigentlich steh ich nicht auf sehr bunte AMUs aber das find ich echt sehr toll :)
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße & schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuu Liebelein :)

    Die AMUs sind tatsächlich bunt, und sie sehen auch nicht "angemalt" aus.
    Find ich super schön!! Vor allem steht dir gelb und türkis echt wahnsinnig gut!! Hätte ich nie gedacht...
    Kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit du bei den AMUs hattest (Verblenden, ...), oder täusch ich mich da?!

    Von mir kommt bald auch wieder mal ein AMU :) Vielleicht komme ich schon am Donnerstag schon zum Schminken, da ist der Held nämlich auf einem Seminar und kann mich nicht "nerven" wenn ich vorm Spiegel sitze :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.