Samstag, 28. April 2012

Vergleich Russian Red - Bloody Red

Von Bloody Red hab ich euch ja schon erzählt ... und wie sehr ich ihn liebe :)

Und hier habt ihr einen Vergleichsswatch - da ich Russian Red leider nicht besitze, stammt er nicht von mir. Der  Swatch stammt von der lieben Farn, die ihn mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat - Danke!

v.l.n.r.: Russian Red, Bloody Red, Colour Bomb (Catrice) und MAC Watch me Simmer

Und wie ichs geahnt hatte: Bloody Red sieht Russian Red wirklich unglaublich ähnlich! Der Catrice scheint allerdings etwas beeriger (ich glaub, so hat Farn sich auch ausgedrückt) zu sein als MACs russisches Pendant.

Was denkt ihr? Dupe oder nicht Dupe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.