Donnerstag, 5. April 2012

Vergleich - Copperware, Cream Cake, 124

124 - My First Copperware Party - Cream Cake

Wie ihr seht, ist 124 etwas graustichiger als Copperware, während sich Copperware und Cream Cake wirklich sehr ähnlich sind. Ich besitze leider Satin Taupe nicht, kann die drei daher nicht mit ihm vergleichen. Aber ich kann sehr wohl sagen, dass alle drei Töne einfach wunderschön und allesamt qualitativ toll sind.

Ich hab schonmal gefragt, aber trotzdem: Habt ihr sie? Gefallen sie euch? :)


____
Oh, naja, inzwischen sinds wieder 99 Leser :( Naja, das Gewinnspiel behalte ich jedenfalls mal im Hinterkopf ;)

Kommentare:

  1. Es sind alle 3 wunderschön und haben ein tolles Finish!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Lidschatten der gebackene gefällt mir fast am besten aber sie sind alle schön (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube den Catrice Copperware muss ich mir wohl auch kaufen, finde die Farbe wirklich klasse <3. Finde deinen Vergleichspost sehr schön!
    Das mit deinen Lesern tut mir echt leid ;(. Wünsche dir noch einen ganz schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.