Montag, 16. April 2012

Vergleich Benefit High Beam - Catrice Made to Stay Highlighter Pen

Eine liebe Leserin sprach unter meinem Haul Post an, dass der Catrice Highlighter Pen dem High Beam von Benefit sehr ähnlich sehen sollte. Da ich eine Mini Version von High Beam besitze, ging ich dem ganzen mal auf den Grund.

Tada:


High Beam hat etwas mehr Rosastich, verblendet fällt das aber absolut nicht mehr auf. Beide Produkte lassen sich super verblenden, selbst der Stick, der etwas fester ist als High Beam. Die Haltbarkeit ist bei beiden Produkten großartig, sie werden mit der Zeit nicht fleckig.
Aber der wohl größte Unterschied ist natürlich der Preis. High Beam kostet in Originalgröße 25€ pro Stück, der Made to Stay Highligher Stick von Catrice nur sagenhafte 3,75€.

Fazit: Ich denke, der Made to Stay Stick könnte zu knapp 75% ein Dupe sein. Der große prozentuale Unterschied stammt von der Konsistenz, die sich ja doch sehr unterscheidet und vom minimalen Farbunterschied. 
Was denkt ihr? :)

Kommentare:

  1. Ich denke, dass es da schon einen ziemlichen Farbunterschied gibt. Abgesehen von der Farbe auch bei der Intensität des Schimmers.
    Oder habe ich einen Knick in der Optik? o.o Dann tuts mir Leid. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist eigentlich ziemlich ähnlich, fand ich. Aber der Farbton ist eben anders, da geb ich dir recht :)

      LG

      Löschen
  2. Gibt es ein produkt das diesem sehr ähnelt abef billiger ist?? Lg <3<3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.