Freitag, 6. April 2012

Vergleich - 124, 125, 135

Wie versprochen zeige ich euch hier noch alle drei Kiko Brauntöne nebeneinander, denn so sieht man die Unterschiede wirklich deutlich.


124 ist ein deutlicher Braunton mit etwas Kupfereinschlag.
125 ist etwas gräulicher als 124, ich würde ihn als klassisches Taupe bezeichnen.
135 hat einen deutlichen Lilastich und etwas mehr Schimmer als die anderen beiden.

Die drei Lidschatten sind meine Lieblingseyeshadows, direkt nach der Zoeva Metallic Stones Palette. Für 4,90€ kann man bei Kiko wirklich nichts falsch machen.

1.) Absolute Kaufempfehlung
2.) Ich bin so froh, dass ich sie mir gekauft hab :)

Habt ihr einen Kiko Shop in der Nähe?

Kommentare:

  1. Den 125 finde ich toll.
    Habe mir gerade einen gebackenen Lidschatten von Kiko gekauft, der hat eine ähnliche Farbe.
    Mein Freund meinte gerade, wo ist denn da der Unterschied, sieht doch alles gleich aus...Männer.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, zum Kiko Shop: Ich wohne nicht weit von Köln und Neuss entfernt, da gibt es Kiko.

      Löschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.