Samstag, 7. April 2012

Vergleich 103, Rose Gold & 103, Bellabamba, Fiesta Forever

Der Ähnlichkeit zwischen Kiko 103, Sleek Rose Gold, benefit bellabamba und Zoeva Fiesta Forever werden wir nun auf den Grund gehen, jawohl! Ich persönlich habe die Vermutung, dass Kiko 103 Rose Gold kaum nahe kommt, sich aber im Grundton von bellabamba und Fiesta Forever nicht unterscheidet.

Wir werden sehen.
Hier erstmal 103 und Rose Gold:


Und 103, Fiesta Forever und bellabamba:


Die Blushes sehen sich sehr ähnlich und trotzdem hat jeder was für sich.
Ich würde sagen, 103 ist nur zu 30% ein Rose Gold-Dupe: Rose Gold ist deutlich gröber als 103 und betont daher die Poren der Haut deutlich stärker, außerdem ist bei Rose Gold Grundton ein anderer.

Fazit: 103 könnte ganz gut ein Dupe zum Benefit Bellabamba sein, ich schätze etwa zu 90%. Also, wenn euch bellabamba zu teuer ist: Ab, ab zu Kiko! Denn 103 kostet nur 7,50€ für 5g, während bellabamba 32€ kostet und - es steht leider nicht drauf - etwa 8g enthält.

Kommentare:

  1. Der Kiko Blush ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dich zum Lidschatten 1x1 getagged, ich hoffe du nimmst teil: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/04/246-lidschatten-1x1-blau.html

    Ich freue mich schon sehr auf deine Variante.
    Liebst, Kaddi.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich den 103er und den Zoeva Blush habe, kann ich mir Bella Bamba wohl doch sparen :) Die sehen sich ja recht ähnlich und dafür nochmal 32€ ausgeben...neee :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein sehr schöner Vergleichspost ;). Kiko 103 und bellabamba sehen sich wirklich super ähnlich! Wünsche dir ganz schöne Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.