Donnerstag, 26. April 2012

Tragebild - Catrice Bloody Red

Wie versprochen folgt nun ein Tragebild zu meiner neuen Errungenschaft: Dem Catrice Velvet Matt Lip Colour Lippenstift aus der Revoltaire LE.

Genug herumgeschwallt, hier habt ihrs - sogar ziemlich farbtreu:


Ich finde den Ton einfach wundervoll, zumal er nicht zu knallig, sondern sehr beerig ist. Ich liebe das matte Finish und das Tragegefühl und am meisten von allem liebe ich den Preis. Denn knapp 4€ sind nicht zu viel für so einen wundervollen Lippie.

Wie ich beim Swatchen schonmal erwähnt hatte: Er riecht praktisch gar nicht und hält ohne Nachlegen ca. 3 Stunden. Nach 3 Stunden ohne Essen und Trinken habe ich kein Verblassen sehen können. Er kriecht auch nicht in die Lippenfältchen, allerdings würde ich bei ihm wegen der Farbe trotzdem zu einem Lipliner raten.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn ergattert? Wenn ihr rote, matte Lippenstifte zu moderaten Preisen mögt: Los, los, vielleicht ergattert ihr ihn noch an der Catrice Theke! - Bei uns an der Theke waren noch reichlich da.


__________________


Hier hab ich noch ein Tragebild vom Lippie nach 4 Stunden - mit Essen und Trinken. 
Die Farbe ist noch zu erkennen, er ist relativ gleichmäßig verblasst - die Kamera verstärkt den Effekt noch, d.h. im "Original" schaut es gar nicht so schlimm aus. Spätestens jetzt solltet ihr aber trotzdem nachlegen^^ Aber nach 3 Stunden sah der Lippie noch top aus :)

Kommentare:

  1. Toller Rotton!
    Der Lippie hat ein richtig schönes Finish :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! :)
    Mir gefällt besonders das matte Finish - er trägt nicht so "dick" auf, wie manch andere Rottöne.
    Und die Haltbarkeit ist ja wirklich top!!
    Schade, dass mir Rottöne nicht besonders stehen :(

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Blog und verdammt sinnliche Lippen hast du (wenn ich das jetzt mal so sagen darf :D)
    *__*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, Rot steht dir mal wieder super gut ;3. Und die Haltbarkeit finde ich auch ok, danach kann man ihn ja mal nachziehen, ist ja nicht schlimm :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.