Mittwoch, 11. April 2012

Teal AMU

Erinnert ihr euch noch? Vor einigen Monaten hatte mir K-ro ja ein paar Pröbchen zu meinem Gewinn dazu getan. Den Post dazu findet ihr hier: Klick!

Mit allen anderen Eyeshadow-Abfüllungen hatte ich schon AMUs geschminkt, aber nicht mit dem kräftigen MAC Teal. Das habe ich heute nachgeholt. Ihr seht mein "Meisterwerk" mit essence mystic Lemon und MAC Teal.


> essence Mystic Lemon
> essence soft matt
> MAC Teal
> essence Pinsel
> essence circus circus Glittereyeliner
> Artdeco Eyeshadowbase


Es ist wirklich ungewohnt, aber ich glaube, mir gefällt es wirklich gut. Teal ist wirklich wunderschön und so intensiv :)
Was denkt ihr? 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch :)
    Mir fehlt im AMU allerdings ein Gegenpart. Teal ist so kräftig und dominant, dass er die hellen Töne komplett in den Hintergrund stellt.
    Da fände ich ein helles Grün oder ein Pink, Gelb - eben etwas mit mehr Farbe, besser dazu.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache ;)

    An sich ist der Grundgedanke hinterm AMU aber sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. DIE FARBE!!! Oh, sie ist toll und sie steht dir gut :)

    Das AMU an sich ist eine Geschmackssache, denke ich. Mir gefällt es. *Däumchen hoch*
    Aber ich würde super gerne nochmal ein AMU mit Teal sehen. :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Teal in der Lidfalte sieht sehr schön aus, ein richtiger Hingucker und deine Kombi hat was ;). Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.