Mittwoch, 25. April 2012

Swatches - Catrice Revoltaire Bloody Red

Hier hatte ich euch vom Haul berichtet und von meinem Verdacht, Bloody Red könne ein Dupe zum MAC Russian Red sein. Aber seht euch dieses wunderschöne Prachtstück an!

Zunächst einmal die Swatches von Bloody Red:

Die Kamera fängts nicht annähernd ein :/


Er ist - wie der Name "Velvet Matt Lip Colour" eben schon sagt - matt und ein dunkles, ein Blutrot. Die Farbe lässt sich von meiner Kamera leider ganz schlecht einfangen :/ - deshalb auch die drei verschiedenen Swatchbilder. Auf dem Produktbild oben ists doch recht farbtreu gelungen: Es ist ein beeriges Rot mit keinerlei Orangestich.

Die Konsistenz ist etwas fester, der Auftrag gestaltet sich aber einfach. Er trocknet die Lippen nicht aus und hält problemlos 3 Stunden. Der Lippenstift läuft nicht in die Lippenfältchen und riecht praktisch nach gar nichts - ein riesen Pluspunkt bei mir!!! Gekostet hat er sagenhafte 3,95€ - etwas mehr für ein Drogerieprodukt, aber ich sage euch: Er ists wert!

Fazit: Wenn ihr matte rote Lippies mögt, dann zack zack an die Catrice Theke. Vielleicht ergattert ihr noch einen. Es lohnt sich, ich bin so froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Ich liebe ihn :)

Habt ihr ihn? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. süß :)
    trägst du dann sowas auch in deiner arbeit? oder eher freizeit?
    grüßelis:)

    AntwortenLöschen
  2. Hab darüber auch gebloggt, finde ihn toll!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.