Dienstag, 17. April 2012

Simba ist fotogen - ich bins nicht


Simba kommt öfters kuscheln, wenn ich auf der Couch bin. In letzter Zeit ist er sehr kuschelig und schläft auch viel bei mir. Ich finds süß :)

Im Übrigen glaub ich, dass Simba gerne fotografiert wird. Er schaut immer in die Kamera oder wirft sich in Pose, wenn er merkt, dass er fotografiert wird^^

Habt ihr Haustiere? Hättet ihr gerne welche?

Kommentare:

  1. Eben bloggte auch eine über ihren Simba, nur als Hund xD auch geil...

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto ,finde es richtig toll! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Simba klingt schön. Ist der Name aus König der Löwen entnommen, oder gibt es einen anderen Grund dafür?

    Haustiere habe ich auch.... 2 Kater & 2 Hündinnen bei meinen Eltern, einen Hund bei meinem leiblichen Vater und 2 Kater bei mir. Erstere zähle ich zu meinen Haustieren, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin, den Hund von meinem leiblichen Vater, weil ich ihn regelmäßig sehe und meine eigenen Katerchen... na das ist klar. ;-)

    Ich könnte ohne Tiere gar nicht leben. Ich finde, dass sie uns Menschen in Sachen Liebe oftmals etwas voraus haben und viel bedingungsloser lieben können.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ;3. Meine Katze ist eher unfotogen, deshalb bin ich sehr froh, wenn ich ein schönes Foto von ihr bekomme :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaa Katze<3 sweet. Aber leider bin ich ultrast allergisch auf Katzen :(((

    Ja klar lohnt sich n Azubi, wie du eben schon sagtest...ja Vergütung hin oder her, mal sehen ob ich mal voll verdienen werde :D

    Also mein Betrieb macht hauptsächlich Printwerbungen(Flyer, Broschüren, Taschen, Plakate, Poster etc) bei uns hier im Nürnberger Raum, für eine große Bäckerei-Firma, Faber-Castell ist ein Kunde von uns, oder auch der Tessloff Verlag (Was ist was-Bücher xD ) und solche Sachen..haben aber auch kleinere Kunden und sowas.. und ihr?? Nur Websiten gestalten oder wie??

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, ich hab auch eine getigerte Fellpfote mit weißen Pfoten und weißem Bauch...

    AntwortenLöschen
  7. Ja das geht :D. Wenn ich sie bewusste fotografieren will, dann sieht sie immer total komisch auf den Bildern aus, nur ganz spontane Bilder sind bei ihr süß ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Allergie hat sich leider so entwickelt :/ als ich jünger war hatte ich selbst eine Katze, meine liebe Luna x) wurde allerdings von einem Auto überfahren.. :( und seitdem bin ich nich mehr so oft mit Katzen in Berührung gekommen..aber seitdem meine Cousine eine hat und ich bei ihr bin, tränen meine Augen, Nase läuft und bäh einfach!

    Ah hört sich ja ganz cool an auf jeden Fall :) Wir wollen auch in ein neues Büro, weil meine 2 Chefs noch in getrennten Büros hocken und das sich ändern muss x) die kooperieren schon länger zusammen, aber irgendwie hat sich noch nichts gefunden..aber wird sich bald ändern :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.