Montag, 9. April 2012

Schnelles Eyeliner-AMU

Ich hab morgens nicht immer viel Zeit, das heißt aber nicht, dass ich nur nachlässig oder gar nicht geschminkt aus dem Haus gehe. D.h. es muss einfach schnell gehen, aber gut aussehen.
Hier hab ich mal eines meiner Schnell-Schnell-AMUs für euch dokumentiert.

Ich habe dafür lediglich diese paar Sachen gebraucht:
- mein Mascara (Clinique high impact mascara)
- mein MNY Eyeliner (so ne Mischung aus grau/blau/schwarz)
und eines dieser Schaumstoff-Applikator Dinger.

Diesen hier habe ich aus einer meiner Sleek Paletten. Zum Eyeshadow auftragen nutze ich sie nicht (bin mehr der Pinseltyp), aber zum Eyeliner verblenden eignet er sich echt gut.

Base aufs Lid auftragen, Eyeliner am oberen und unteren Wimpernkranz ziehen, mit dem Schaumstoff-Applikator etwas nach außen verblenden, Mascara auftragen und fertig :)



Wie findet ihr dieses seeeeeehr einfache AMU? :)

Kommentare:

  1. Ist auf jeden Fall wirklich einfach und schnell.
    Die Idee zur Zweckentfremdung der Schwämmchens ist auch echt gut und das AMU passt zu dir.
    Ich bevorzuge aber einen akuraten, sehr "scharfkantigen" Lidstrich. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Schöne und schnelle Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus.
    Ich krieg das aber mal wieder nicht hin.. ^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.