Sonntag, 29. April 2012

Ranom Picture Post - It's all about learning

In letzter Zeit lerne ich ja sehr viel um die Ohren, da ich im Prüfungsstress bin.
22 von 24 Themen habe ich nun gelernt und zusammen gefasst. Jetzt fehlt nur noch Sowi und ein bisschen Deutsch und Englisch - und zwei Themen, die etwas fies sind. Puh! Es schlaucht ganz schön, jedes Wochenende zu lernen. Und man weiß nie, ob man das richtige lernt.

Naja, hier ein paar Eindrücke aus der letzten Woche:
Simba und Linnie "helfen" beim Lernen | komische Frise

Das fünfte Buch der besten Fantasy-Reihe der Welt und mein Lieblingsalbum momentan

Kennt ihr "A song of ice and fire"? Und lassen eure Katzen euch auch nicht in Ruhe, wenn ihr lernen müsst?^^

Kommentare:

  1. Die Katzenfotos gefallen mir sehr gut ;3. Meine lässt mich manchmal in Ruhe, aber nicht immer und dann legt sie sich gemütlich auf meine Bücher oder den Collegeblock :D. Drücke dir ganz fest die Daumen! Noch einen schönen Sonntagabend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ach deine Kätzchen sind so süüüß :)
    Und deine Frise find ich auch gar nicht komisch - irgendwas hat das Bildchen!

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.