Mittwoch, 18. April 2012

Random Picture Post - April

1. Plektren | 2. mein Baby | 3. Songwriting
4. A Storm of Swords ausgelesen | 5. der beste Frozen Yogurt in Bonn | 6. Fortune Cookies haben immer recht ...

Ich hatte euch schon das letzte mal gefragt: Interessieren euch solche Einblicke in meine(n) Woche/Monat?

Kommentare:

  1. Hihihi der Glückskeks Spruch ist ja niedlich :D
    Dann hoffen wir doch mal, dass er wirklich Recht hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. O.O Plektren,ich weiß nicht warum aber ich liebe sie :D

    LG Jen
    likeabrokenflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche kleinen Post sehr gerne, sie erzählen oft eine kleine Geschichte über den Ersteller ;D. Bin auch sehr gespannt, ob der Spruch wahr wird! Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.