Samstag, 21. April 2012

Nikkira

... heißt mein neues Projekt, das ich im Grunde nur für mich aufgezogen hab. Einfach, um ein bisschen Musik zu machen, wieder ein bisschen präsent zu sein da draußen.
Schaut vorbei und hört rein, ich habe ein paar Mitschnitte aus Proben hochgeladen.

Hier gehts zu:
... Nikkira's Myspace-Seite
... Nikkira's Facebook-Seite

Nun habt ihr wieder mal einen Einblick in die Stimme "hinter dem Blog" :)
Wie findet ihrs? Ihr dürft natürlich wie immer ehrlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.