Sonntag, 22. April 2012

Miss Zartbitters Glossybox-Nagellack

... jawohl, den hat sie mir nämlich überlassen, da sie sich recht selten die Fingernägel macht. Deshalb durfte der dunkel-lila OPI Nagellack aus der Glossybox gleich neben seinem dunkelroten Bruder einziehen.

Ich finde die OPI Lacke allgemein ja wirklich toll: Die Farben sind intensiv, decken nach 2 Schichten streifenfrei und haben ein sehr schönes, glossy Finish. Trotzdem finde ich den Preis für die Originalgrößen etwas übetrieben ....

Naja, alles, was ich oben beschrieben habe, trifft auch auf das dunkel-lila Exemplar zu: Hohe Deckkraft, super Finish, schöne Farbe :) Aber seht selbst:

Die Farbe ist ein sattes Aubergine, das je nach Licht schon fast schwarz wirkt. Leider hat mein Pinsel ein bisschen was abgekriegt, den muss ich erst wieder etwas in Form bringen.

Vielen lieben Dank, liebe Miss Zartbitter, ich hab mich gefreut <3
Welche Farbe hattet ihr in der März Glossybox? 


Wie findet ihr die OPI Lacke? Welche Farben könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Wow, echt lieb :). Der Lack ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Gefällt mir echt gut :)
    Ich kann dir "A Rolling in the Hague" empfehlen, toller Orangenerfarbton, perfekt für den Sommer!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gerne Liebes, bei dir ist er eben einfach besser aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.