Mittwoch, 4. April 2012

Kiko Soft Touch Blush 103 - Tragebild





Von dem herrlichen Peach-Blush gibt es natürlich auch noch ein Tragebild. Der Blush ist nicht so grobkörnig wie z.B. Rose Gold und betont daher die Poren nicht so sehr. Er riecht außerdem wahnsinnig angenehm. Das Finish ist der Hammer und die Haltbarkeit ebenfalls vollkommen okay. Und das, obwohl der Blush eben nicht über 20€ kostet (Stichwort MAC).

Wie findet ihr ihn? :)
_______________________________________________________

Ich bin von den Kiko Produkten durchweg überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach zu 100%. Die Lidschatten sind allesamt gut pigmentiert und sehen wundervoll aus, der Blush ist was ganz besonderes und der Lippie ist für seinen Preis mehr als okay.

Fazit: Nochmal! Bitte :)

Kommentare:

  1. Liebe das Blush auch und würde es nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe.
    Die Lidschatten von KIKO finde ich auch richtig toll, vorallem die gebackenen LS. Mit den Lippenstiften stehe ich aufgrund der schlechten Haltbarkeit etwas auf Kriegsfuß. LG

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.