Dienstag, 3. April 2012

Kiko Sheer Lipstick - Tragebild

Hier hatte ich euch von meinem Haul berichtet, es folgt sogleich ein Tragebild zum Sheer Lipstick. So am Lippenstift schauts ja nach nem sehr krassen Rot aus. Auf den Lippen ist er aber - ganz nach dem Namen - relativ sheer.

Hier nochmal der Swatch, damit ihr wisst, wovon ich hier rede :)


Er sieht wunderschön aus, schaut selbst:

Die Schimmerpartikel sind etwas unangenehm, aber das stört mich nicht sonderlich. Der Geruch ist unauffällig, eben Kosmetik-Geruch, aber nicht allzu schlimm. 

Wie findet ihr ihn? Kennt ihr was vergleichbares? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Genau auf diese Farben steh ich momentan auch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Ich hatte auch einen der Sheer Lipsticks, aber der hat wirklich nicht mal ne halbe Stunde auf den Lippen gehalten...

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.