Sonntag, 1. April 2012

Kiko AMU Nr. 3 - Cream Eyeliner

Der Gel-Eyeliner von Kiko ist ein blaustichiges Lila mit leichtem Schimmer. Er ist etwas zickig im Auftrag, dafür aber top in der Haltbarkeit. Er gefällt mir auch wirklich gut und der Preis war mehr als okay :)

Hier mein kleines Lidstrich-AMU mit dem Cream Eyeliner:




Wie gefällt er euch? Würdet ihr ihn tragen oder ist er euch zu extrem?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist wirklich toll.
    Da reicht der Lidstrich, mehr muss gar nicht sein.
    Würd ich auf jeden Fall tragen. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, ich finde es nicht too much.

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank habe ich ihn auch!!

    Ich LIIIIIEBE dieses Teil! Und ich wünschte er hätte keinen Boden, so dass er niemals leer wird :D
    Ich trage ihn super gerne einfach "nackt", also ohne Lidschatten.
    Mein Held ist ihm auf meinen Augen auch total verfallen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.