Donnerstag, 12. April 2012

Ein AMU mit meiner Lieblingsfarbe

.... genau, braun. Ich mag braun einfach. Damit fühlt man sich nicht zugeklatscht und sehr natürlich. So geht es jedenfalls mir. Deshalb hab ich mal wieder ein AMU mit meinen Favoriten gezaubert: 125,130 und Cream Cake von Rival de Loop. Kiko 130 diente mir wie so oft zum Verblenden :)


> Kiko 125, 130
> Rival de Loop Cream cake
> Artdeco 626
> die beiden essence Pinsel
> Clinique High Impact Mascara
> essence circus circus Glittereyeliner


Jaah, langweilig. Tut mir leid :) Aber Cream Cake lässt sich so schön verarbeiten, hätte ich echt nicht gedacht, weil ich sonst eher schlechte Erfahrungen mit RdL gemacht hab. Naja, man lernt nie aus :)
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Braun ist toll - passt zu allem und sieht einfach immer super aus! :)

    Das AMU ist wieder einmal superschön!

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Der Lidschatten ist super. Der glänzt so schön

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.