Dienstag, 10. April 2012

Dunkles AMU

Hach ja, manchmal greife ich auch gerne in den dunkleren Farbtopf. Und meine neuen Pinsel von essence wollte ich auch zu Genüge testen, deshalb durfte diesmal etwas dunkleres aufs Lid :)

So siehts aus und das hab ich benutzt:

> Zoeva Moonless Night Eyeliner
> Cliniqie High Impact Mascara
> die beiden essence Pinsel
> Catrice C'mon Chameleon 
> Maybeline Cosmic Black Duo
> Manhattan sinners and saints holy smoke (feucht)
> Artdeco Eyeshadow Base



Wie gefällts euch?
Ich weiß, ist leider etwas unregelmäßig -.- Aber mir gefällts trotzdem ganz gut :) Und die neuen Pinsel sind super!

Kommentare:

  1. Wow! *_*
    Das AMU steht dir besonders gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Augen Make-up! Sieht super aus;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag es!

    Und ich weiß nicht, wie Du zu TAGs stehst, aber ich habe Dich getaggt. Ich hoffe, das ist ok für Dich. Wenn nicht, ignoriere es bitte einfach: http://tys-seven-nights-to-rock.blogspot.de/2012/04/dos-and-donts-tag.html

    Liebe Grüße,
    Ty

    AntwortenLöschen
  4. hi ich finde deinen Blog wirklich schön und deshalb hast du auch eine neue Leserin =) Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    http://violettnails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dunkle Augen Make Ups! Das bringt die Augen immer so zum Strahlen und verleiht oft so etwas geheimnisvolles :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mich auch mal wieder mehr auf AMU´s konzentrieren. Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt und er gefällt mir. Sehe auch, du hast einen kleinen Faible für Glitzer? :) Stimmts?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich sehr über einen Besuch oder einen eventuellen Kommentar freuen.

    Viele Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.