Montag, 23. April 2012

dm-Haul: Pflichtbesuch

Normalerweise wollte ich diesen Monat eigentlich einen Bogen um den dm machen (sparen, jawohl!). Tja, aber gerade dann, wenn man sich so etwas vornimmt, gehts schief: So auch bei mir. Ich musste in den dm, denn meine geliebte Garnier bbcream ging zuneige. Und zwar schnell, es wurde also knapp.
Und wie das eben so ist, verlässt man den dm nicht nur mit der Creme, die man eigentlich kaufen wollte^^

Seht selbst:

> Garnier bbcream für helle Haut (wenigstens hab ich die nicht vergessen^^) - 9,45€
> Catrice Revolaire Velvet Matt Lip Colour C03Bloody Red (Oh oh, Russian Red Dupe?!) - 3,95€
> Essence Rebels Rock Coat 01 Punk Royal (klang interessant) - 1,75€
> Weleda Granatapfel Öl (nicht, weil meine Haut sich generieren müsste, sondern weil es gut riecht :) ) - 1,85€

Ich freue mich so darauf, den Lippenstift zu swatchen und zu tragen. Allein das Design ist ja schon mal der Hammer! Ich muss mir außerdem mal Vergleichsswatches mit Russian Red anschauen, ich hab so das Gefühl, die beiden könnten sich sehr ähnlich sein. Und der Topcoat, der Topcoat, ja, was der taugt, werden wir noch sehen. Er soll ja nen "smoky" Effekt haben ...

Ich zeige euch demnächst noch Swatches und Tragebilder, wenns genehm ist :)
Habt ihr eine meiner neuen Errungenschaften?

Kommentare:

  1. Ja genau ,so ist das mit DM ,man geht fast nie ohne extra"Goodies" raus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich .. und lachen musste ich wegen (wenigstens hab ich die nicht vergessen)... das passierte mir auch schon oft :( :D

    Aber sonst wirklich schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich vergesse auch meistens die Dinge, wegen denen ich eigentlich im Laden war :D
    Ich schlawenzel auch schon länger um die Creme rum... Der Preis schreckt mich total ab. Aber du schwärmst da immer so von...

    Freu mich auch Swatches :*

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Lippie bin ich sehr gespannt, bei mir waren leider schon alle drei Farben vergriffen ;). Sonst ist es aber auch eine sehr interessante Ausbeute, ich habe keines dieser Produkte selbst in benutzung. Der Rock Coat ist bestimmt wie der Rock Top Coat aus der re-mix Kollektion?! Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du mich verlinkst, darfst du mein Bild meinetwegen benutzen.
    Schöner Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.