Montag, 2. April 2012

dm-Haul - discovering Catrice

Diesen kleinen Haul hatte ich noch vergessen, euch zu zeigen. Das will ich eben noch schnell nachholen:
Einmal ein Gruppenbild:


Und im Detail:
Catrice Colour Fusion Longlasting Lipstain - 3,95€


Catrice Made to stay Highlighter Pen - 3,75€


essence eyeshadow & smokey eyes brush - je 1,95€


Catrice ultimate shine 060 Teddy Brown - 3,95


Manhattan Watershine Lipgloss 59I - 3,75€


Und nochmal alle untereinander geswatcht :)


Soll ich euch irgendwas genauer vorstellen? :)

Kommentare:

  1. Der Lipstain sieht auf dem Tragebild richtig gut aus.
    Ich bin eindeutig für eine Review :)

    AntwortenLöschen
  2. der manhattan gloss ist total cool :)

    wollte mal liebe grüße dalassen, weil ich schon lange hier nichts mehr geschrieben habe :) also :-* liebe grüße xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch den Highlighter Pen von Catrice gekauft und finde ihn wunderschön. High Beam von Benfit in Stiftform :-).

    LG Aura

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lippies, mich würde der Catrice Teddy Brown genauer interessieren ;). Den essence Pinsel hab ich auch :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss von Manhattan sieht echt toll aus :)
    Hattest du nicht noch andere Farben davon?
    Mich würde eine kleine Review zu dem Gloss interessieren, viele Bloggerinnen finden die Glosse ja schrecklich.

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.