Freitag, 13. April 2012

Die Sache mit der Zeit

Ja, ihr Lieben. Auch ich muss manchmal Prioritäten setzen. Es geht um Folgendes:
Ich schreibe am 16. Mai Abschlussprüfung. Ich habe meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print - Gestaltung und Technik auf zwei Jahre verkürzt.

Die Themen für meine theoretische Abschlussprüfung findet ihr im Übrigen hier.

Was ich eigentlich sagen will: Ich muss lernen. Bzw. ich lerne schon, seitdem die Themen veröffentlicht wurden. Deshalb werde ich in nächster Zeit einige Blogposts vorbereiten und nicht mehr alle Kommentare beantworten können. Ich möchte euch dafür um Verständnis bitten :)

Und wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja die Daumen drücken :) Danke.

Kommentare:

  1. Langsam geht es für dich auf die Zielgeraden :)

    Natürlich habe ich Verständnis und natürlich drücke ich dir alle Daumen!

    Ich freu mich über jeden kleinen Post von dir, aber dass weißt du ja :)

    Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher! :*

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich werden die Daumen gedrückt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, bin zufällig auf deinen blog gestoßen und werde ihn auch weiter verfolgen :)

    dann mal viel erfolg, denn glück brauchen nur die dummen :D
    mache auch eine ausbildung zur mediengestalterin, wird deine firma dich dann auch übernehmen?

    lg, chrissi.
    http://fafym.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.