Samstag, 17. März 2012

Wir sind die Nacht inspired AMU

Kennt ihr "Wir sind die Nacht" mit Karoline Herfurth und Nina Hoss? 

Es ist ein deutscher Vampirfilm von 2010. Ein echter Vampirfilm, in denen sie noch im Sonnenlicht brennen und nicht glitzern.
Eine der 4 Hauptfiguren - Louise, Charlotte, Nora und Lena - stammt praktisch aus den 20ern und trägt im Film immer ähnliche AMUs. Ich fands großartig, deshalb hab ichs nachgeschminkt.
Wenn wir gerad schonmal bei Filmlooks sind, nicht wahr :)

Hier also das Original:


Hier hat sie sich gerade ne klitze kleine Line gezogen, daher der Ausdruck^^

Sorry, bessere Bilder konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Nun ja, wie auch immer, hier mein Look:


Ich seh mit diesem Look leider ein bisschen aus wie ein Panda, obwohls echt irgendwie was hat. Mir gefällts. Nicht alltagstauglich, das ist natürlich klar.

Benutzt habe ich übrigens ein mattes Schwarz aus der Sleek Bad Girl Palette, meine Eyeshadow-Base, den Artdeco Mascara und die Zoeva Basic Pinsel. Ich sag euch, für den Look hab ich echt ne Weile verblendet - puh!

Wie gefällt er euch? Und kennt ihr den Film?

Kommentare:

  1. Schönes Amu :) Ich habe mir den Film letztes Jahr auf Dvd angeschaut und fand ihn gar nicht mal so schlecht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Cremeeyeliner riecht nicht typisch nach Alverde und riecht eigentlich auch kaum. Ein ganz kleines bischen riecht er wie Kinderschminke finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebes =)
    wann hast du denn Zeit wegen des Layouts? (:

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Mir gefällts :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den film die reinste katastrophe :D

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.