Montag, 26. März 2012

Vergleich: Soft Romance vs. Rose Gold

Als die Mineral Sheer Blushes von Zoeva bei Miss Zartbitter und mir eintrudelten, meinte sie gleich: Ich glaub, da ist ein Dupe zu Rose Gold dabei. Als ich sie dann selber geswatcht hatte, dachte ich: Joa, Soft Romance könnte ein Dupe sein ....

Diesem Verdacht musste ich natürlich nachgehen, also hab ich sie (genau wie bellabamba und Fiesta Forever) mal eben nebeneinander geswatcht :)



Ich würde Soft Romance etwa zu 40% als Dupe bezeichnen. Der Grundton ist weniger rosa als bei Rose Gold, sondern hat etwas mehr Braunstich. Bei diesem Swatch sieht man es nicht so gut, aber Soft Romance hat außerdem einen leichten Orange-Stich.

Hier sieht mans besser:

 Preislich tun sich beide Modelle nicht viel: Rose Gold kostet im Internet 6€ für 8g, Soft Romance 4,50€ für 2,5g. Beide sind außerdem sehr ergiebig und sehr schön!

Welchen Blush findet ihr schöner? 

Kommentare:

  1. Also Dupe... Nicht wirklich. Das sind für mich zwei ganz andere Töne.
    Eventuell könnte der Rose Gold aber dem Coralista sehr ähnlich sehen, das sieht für mich zumindest auf dem Foto so aus.

    Ich mag Soft Romance aber sehr gerne, genau wie die restlichen von Zoeva.

    AntwortenLöschen
  2. Man! :D Jetzt denkt jeder ich hab ne Klatsche, weil ich das die Beiden könnten sich ja ähnlich sehen ^^
    Aber immerhin haben beide goldene Schimmerpartikel :P

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen mir gefallen beide total gut. Den Rose Gold besitze ich selber und liebe ihn abgöttisch aber dieser Blush von Zoeva woow *_* echt schön

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schon wieder so ein interessanter Post. Schade, sie sehen sich nur ein bisschen ähnlich, sind aber trotzdem zwei super schöne Nuancen ;)! Mir gefällt der Sleek Blush <3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Beide schön :)
    Aber Zoeva gefaellt mir besser :}

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.