Sonntag, 25. März 2012

Vergleich: Bellabamba vs. Fiesta Forever

Beim Swatchen meiner Zoeva-Bestellung ist mir aufgefallen, dass Fiesta Forever ne gewisse Ähnlichkeit mit meinem Liebling benefit Bellabamba hat. Das hab ich dann auch mal überprüft und sie beide nebeneinander fotografiert bzw. geswatcht.



Also ich muss wirklich sagen, Fiesta Forever ist bestimmt zu 90% ein Dupe zu Bellabamba! Lediglich der Farbton unterscheidet sich ein witzi-bitzi bisschen und Bellabamba riecht melonig. Aber sonst: Empfehlenswert!

Wenn euch 32€ für den benefit Blush zu teuer sind, zieht ruhig Fiesta Forever in Betracht! Denn der kostet sagenhafte 4,50€ für 2,5g. Verglichen mit den 32€ bei benefit für 8g, lohnt sich das schon.... dazu muss ich noch anmerken, dass die Mineral Sheer Blushes unglaublich ergiebig sind (bellabamba natürlich auch!). Das kleine Pöttchen kriege ich im Leben nicht leer!

Welchen der beiden findet ihr schöner?
Soll ich öfters mal nach Dupes in meinem Bestand suchen?

Kommentare:

  1. Schade, denn ich komme leichter an Benefit ran... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Beides schöne Farben (von Zoeva den habe ich selbst), allerdings finde ich die farbe von bellabamba durch den leichten Pfirsich einschag noch etwas schöner :) (...und teurer -.-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Vergleich ,mir gefällt Bellabamba eine Spur besser :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, schön wärs, wenn ich Connections auch noch für sowas hätte :D Zoeva liefert nicht in die Schweiz und für Benefit muss ich ca. 30 km bis nach Zürich City fahren ^^

    AntwortenLöschen
  5. naa, den tag hast du falsch verstanden ;) ich hatte das thema mascara, deins soll make up, foundation, puder etc. sein :P macht aber nichts, vielleicht interessiert dich das ja mehr,.
    bei meinem tag dachte ich auch erst, es sei ein anderes thema^^

    AntwortenLöschen
  6. naja ich habe das so gemacht, weil wenn ich zum thema make up getaggt werden würde, könnte ich nichts dazu schreiben, weil ich nur puder benutze und bei anderen mag es genau andersrum sein :P deswegen etwas weiter gefächert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Mein Favorit wäre der von Zoeva, die Nuance gefällt mir besser!

    Angora Cardi gibt es noch zu kaufen! Wie erwähnt, ist dieser Nagellack ein Klassiker im Standartsortiment ;3. Du findest ihn z.B. jetzt bei dm (wenn sie die Essie Theke schon aufgebaut haben) oder bei Douglas (auch Online) :). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Beidi Blushes sind wunderschön *_* Zoeva liefert nicht in die Schweiz und neu gibt es einen kleinen Shop der gewissee Teile in die Schweiz importtiert hat aber nicht diesen Blush :( und Benefit ist schweineteuer bei uns. Ich habe schon so einige schöne Blushes bei Benefit gesehen. Hast du noch andere als Bella Bamba?

    AntwortenLöschen
  9. Uih, ich hab ein Dupe im Schrank :)
    Vielen Dank für den Dupe-Vergleich!! :*
    Mich interessieren Dupes eigentlich immer, da ich zwar teure Produkte meistens sehr schön finde (vom Farbton, etc.) aber irgendwie doch zu geizig bin, dafür sooo viel Geld zu bezahlen. ^^
    Aber ich befürchte ich kann zwei Produkten nicht mehr lang widerstehen ;)

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.