Donnerstag, 1. März 2012

Swatches zu meinem klitze-kleinen dm-Haul

Ich hatte ja am Dienstag ordentlich zugeschlagen und heute zeig ich euch meine Swatches dazu.


Die Nude Glam Nagellacke von essence sind gewohnt gut im Auftrag, Finish, Trockenzeit und Haltbarkeit. Und das bei einem Preis von 1,25€ pro Lack und so wunderschönen Farben! Nach zwei Schichten ist er streifenfrei und deckend.

01 cotton candy, 02 iced strawberry cream, 03 cookies & cream,
04 iced latte, 05 toffee to go, 06 hazelnut cream pie, 07 café olé


Die Puderperlen sind etwa Haselnuss-groß (etwas kleiner) und sollen einen schönen Schimmer auf die Haut zaubern - was sie auch tun. Etwas sparsamer verwenden und vielleicht nicht unbedingt mit der weichen Puderquaste, die zwar durchaus schön ist, aber recht ungenau.
Preis: 4,65€

- Leider etwas teuer, aber schön! Und der angepriesene Marshmallow-Duft ist gar nicht aufdringlich :)




Die alverde Perlen fand ich ebenfalls interessant, hier klingt es eher, als wollten sie das Make-up vervollständigen. Sie haben ebenfalls einen schönen Schimmer und ich werde sie mal mit den Powder Nuggets vergleichen. 

Preis: 4,45 € - normal für alverde Verhältnisse




Als nächstes die Soufflé Blushes von essence - die sind neu im Sortiment und sahen vielversprechend aus. 
Sie duften wundervoll und sind ganz locker aufgeschlagen. Sie lassen sich gut auftragen, die Haltbarkeit muss ich noch testen. Aber  wie gut sie riechen! Und die Farben sind super schön - Preis: 2,75€
- hierzu folgen auch noch Tragebilder und ein ausführlicheres Review!
Swatches, oben: frozen strawberry, unten: cold wildberry


Der Rival de Loop young Eyeshadow Cream Cake kostet bei Rossmann 1,99€ und ist ein schimmerndes Braun, das mich sehr an Satin Taupe erinnert (Paddy hat ihn hier mal verglichen). Der E/S ist schön weich und farbintensiv und er hält schon ohne Base bemerkenswert gut! Schade, dass es von den Baked Eyeshadow nur relativ wenig Nuancen gibt ....



Zwei Liquid Eyeshadows aus dem Ausverkauf der Crystalliced LE - ein chanchierendes grau und ein blaustichiges Silber. Mal schauen, was ich daraus zaubern kann. Gekostet haben die zwei 0,95€, weshalb sie dann doch noch mit nach Hause durften.


Soll ich etwas noch genauer zeigen? Wozu möchtet ihr Tragebilder/AMUs sehen?

Kommentare:

  1. Hach ... bin ganz verschossen in die Lacke :) ,die sind sooo schön!
    Sehr sehr cool das du die schon aufgepinselt hast ,Danke!!!

    LG<333

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ganz toll, freue mich schon sehr darauf, sie zu kaufen :). Die Blushes sehen auch interessant aus, kann deine Reviews und Swatches kaum erwarten :D

    AntwortenLöschen
  3. OH GOTT X) Ich glaub du hast mich grad vom Hocker gehauen mit den Lacken! Die sind ja schön *-*
    Ich muss unbedingt die Sachen im DM finden und auch mitnehmen!
    Vorallem die Nuggets haben es mir angetan! Marshmallows *-*

    Sorry, dass ich deine Vorstellung noch nicht geschafft hab :( Uni stresst mich und ich bin jeden Tag so tot ^^' Schreiben wir auch noch glatt einen Test heute ._.

    <3

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die nudelacke. habe bereits auch einen zu hause & ich denke, da werden noch ein paar folgen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Powder Nuggets sind einfach genial!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja mehr ein Haulchen bei dem bischenw as du gekauft hast ;)
    Sehr schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Puderperlen habe ich auch und finde sie super!

    AntwortenLöschen
  8. Oha! Die Lacke sind wundervoll! Ich glaub da werde ich doch mal zuschlagen, auch wenn ich keine Lacke trage ^^

    Die Blush Soufflés habe ich im Dm schon bewundern können, aber die Konsistenz fand ich recht flüssig. Bin auf ein Face of the Day damit gespannt :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich klitzeklein der Haul, aber die Sachen sind alle toll. Besonders die Nagellacke und auch die Lidschatten. Die Perlen glänzen etwas zu sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Nach den Nagellacken hatte ich gestern die Augen offen gehalten, doch leider hatte dm diese noch nicht, nur die neuen normalen Lacke... Mich würde eine Review zu den essence Souffle Blushes interessieren ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Diese p2 Puderperlen schauen aus wie Mashmellows :D

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Ich war wirklich überrascht wie angenehm die Nuggets riechen, ich hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner post! die p2-perlen waren mir vieeel zu glitzerig aber die lacke sind schön :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.