Samstag, 31. März 2012

Swatches / Tragebilder MAC Sheen Supreme / NYX Creme Blush

Jawohl ja, wie versprochen!

Hier zunächst einmal die Swatches zum Creme Blush Diva von Nyx. Ich will die ganze Zeit Cremeblend Blush schreiben, aber das sind die Creme Blushes der lieben MAC-Familie ;)



Und ein Tragebild:




Der Blush ist relativ fest und man muss ihn daher gut verblenden. Sitzt er einmal an Ort und Stelle, bleibt er auch da. Er stinkt nicht, wird nicht fleckig und die Farbe ist wärmer als ich zunächst gedacht hatte. So etwas hab ich noch nicht in meiner Sammlung. Es ist ein zunächst einmal orangestichig erscheinendes Rot mit Blau-Untertönen. Hach, das ist wirklich schwer zu beschreiben :/ Auf der Haut verschwindet der Orangestich und es kommt ein kühles Rotbraun zum Vorschein.
Kostenpunkt: 8,95€ für 3,5g

_________________________________

Weiter gehts mit einem Swatch zum MAC Sheen Supreme Lipglass Mango Sheen:


Und einem bzw. zwei Tragebild(ern):




Der Name trügt, es handelt sich hierbei nämlich nicht um einen Peachton, was "Mango" so ein bisschen suggeriert (finde ich!), es ist ein helles Rot mit leichtem Orangestich.

Der Applikator ist so ein Pinselchen, wie man es von manchen Concealern kennt, die Farbe fördert man mit Hilfe eines Drehmechanismus zu Tage. Ich finde den Applikator eigentlich gar nicht schlecht, zumal ich damit ganz gut zurecht komme.

Der Gloss klebt nicht und stinkt nicht (er riecht allerdings auch nicht so sehr vanillig wie andere MAC Produkte!) und hält etwa 2 Stunden, dann muss man nachlegen. Auf den Lippen finde ich ihn ehrlich gesagt wunderschön, und das obwohl ich gar kein Gloss-Fan bin. Bisher konnte nur Deelight (ebenfalls von MAC) mein Herz erobern, aber dieser hier - ja, dieser hats geschafft.
Kostenpunkt: 20€ für 2,5ml


_________________________________


Fazit: Cremeblush
Etwas fest, aber mal was anderes in meiner Sammlung -> okay

Fazit: Mango Sheen
Ich find ihn toll. Einige Bloggerinnen mögen ihn nicht so gerne, aber ich bin begeistert und überzeugt - trotz des Preises!

Kommentare:

  1. Beides sehr hübsch ,solche Farbtöne stehen dir einfach! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das MAC Lipglass sehr schön, tolle Farbe! Rot steht dir wirklich immer wieder sehr gut, gebe den anderen recht ;3. Noch einen ganz schönen Samstagabend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Der Glass ist echt schön :)

    Ich hab ja auch ein Cremeblush von NYX und ich liiiiiiebe es! Ich hab die Farbe "Glow", ein leichtes Pink, und ich finde es gar nicht fest. Am Anfang vielleicht, aber mit der Zeit (und regelmäßiger Benutzung) wird es immer einfacher, es aufzutragen!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.