Sonntag, 18. März 2012

Sucker Punch inspired AMU

Kennt ihr Sucker Punch? Es ist ein Fantasy-Film, der auf drei Ebenen spielt: In einem Irrenheim, einem Bordell und verschiedenen Kampfszenerien. Die Hauptperson, nur Baby Doll genannt, flüchtet sich in verschiedene Welten. Und in ihrer Bordell-Realität ist Baby Doll wirklich unglaublich toll geschminkt.

So siehts aus:

Und so schaut meine Version aus:


> Zoeva Warm Shimmer Palette
> Sleek Bad Girl Palette
> Sleek Au Naturel Palette zum Verblenden
> Artdeco Eyesshadow-Base
> Maybelline Jade Gel Eyeliner
> p2 Wimpern
> Artdeco Mascara


Ich hatte keine solchen Puppenwimpern, also hab ich meine von p2 genommen. Besser als nichts, dachte ich mir. Ich finds ganz gelungen und ohne die Wimpern wäre es schon fast alltagstauglich :)


Kennt ihr den Film? Mögt ihr so abgedrehte Filme? Und wie gefällt euch das AMU? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe den Film :) Die sind generell ja alle sehr schön (und übertrieben) im Film geschminkt :)
    Schönes Amu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern von p2 sind toll ,sieht großartig aus!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. hey annie hab dir grade einen award verliehen ;)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award_18.html

    AntwortenLöschen
  4. achjoa.... das interessiert mich nicht mehr so, hab auch keine lust auf die eine oder andere person zu treffen und so ;)
    da gehen eh nicht mehr viele leute hin, mit denen ich noch kontakt habe^^
    das ist ja von jahr zu jahr schlimme rgeworden da, vorher bin ich ja wegen der SV immer da gewesen ;)
    deswegen war ich nicht da^^
    früher hatten wir ja die halle immer alle 3 teile, dann nur noch 2 und nicht mal die voll bekommen udn so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass mir Deine Version fast besser gefällt. Die Wimpern sind der Hammer! Die Lidschattenkombi mag ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.