Samstag, 3. März 2012

SaLas "Passt du ins Schema" Gewinnspiel

Sala hat auf ihrem Blog ein wundervolles Gewinnspiel laufen.
Um teilzunehmen, muss man entweder ein Kommentar schreiben (Gewinnchance begrenzt sozusagen) oder ein AMU nach einem bestimmten Schema schminken.

Ich habe mir folgendes Schema ausgesucht:
dunkelbraun, hellbraun, weiß, türkis, helltürkis


Ich hab meine Wimpern angemalt, sorry^^

Benutzt hab ich aus der Sleek Au Naturel Taupe und Mineral Earth und aus der bad Girl Palette den Ton Innocence. Das Türkis ist der Zoeva Eyeliner Mediterraneo.


Noch einmal die Swatches: Mineral Earth, Taupe, Innocence, Mediterraneo


Einen der Töne durfte man weglassen. Und das hab ich ganz frech auch einfach mal getan. Bei meinem AMU fällt der helle Türkiston weg.
Ich war mir übrigens nicht ganz sicher, ob das weiß als Farbe zählt :( Liebe SaLa, ich hoffe, es ist alles richtig. 

Ja, ich weiß, ich hab meine Wimpern angemalt. Denkt es euch einfach weg, ich war etwas ungeschickt :/ 
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass man die Kombination so gut tragen kann!

Wie gefällt euch die etwas ungewöhnliche Kombi?

Kommentare:

  1. Jap, ich bin ein Verpackungsopfer ^^ Vor allem, wenn der Lidschatten aus einer LE ist, die ein zuckersüßes Design hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hat doch was mit den angemalten Wimpern ;). Ich finde dein AMU schön und drücke dir ganz fest die Daumen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, ich werde drauf zurück kommen die Tage (hoffe ich?) ist momentan alles ziemlich stressig bei mir deswegen brauch ich momentan auch ne Weile zum antworten habe mich noch nicht weiter mit dem Design beschäftigt... viele Hausaufgaben zur Zeit :(

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!
    Ich find den Lidstrich einfach umwerfend... <3 Steht dir richtig, richtig gut!!

    Drücke dir die Däumchen beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination :)
    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich finde deine Kombination wirklich gut! Ich werde sie direkt mal ausprobieren. Jetzt, wo der Sommer kommt, sieht sie bestimmt richtig Klasse aus.

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.