Mittwoch, 28. März 2012

Rückblick AMUs

Erinnert ihr euch noch? Im August 2011 habe ich meine ersten AMUs gepostet, habe das erste mal mit meiner Warm Shimmer Palette von Zoeva rumprobiert.

GANZ GANZ ALT:
Alt - meine ersten AMUs mit der Zoeva Warm Shimmer Palette

ALT:


ÄLTER:
Mit der Sleek Bad Girl Palette


NEUER:


NEU:
Neu - mit den NYX Pearl Pigmenten

BRANDNEU:


Alle AMUs: Zoeva Metallic Stones Palette + Liquid Eyeliner Set



Ich würde mal annehmen, ich verbessere mich. Ich stimme die Farben besser aufeinander ab, arbeite sauberer und verblende besser, finde ich. Die Übung machts dann doch!

Wie seht ihr das? Habt ihr euch eure "alten" AMUs mal angeschaut?

Kommentare:

  1. hier bei dem direkten vergleich sieht man das wirklich sehr gut, dass sich sowohl deine schminktechnik, als auch die bildqualität verbessert hat!

    und bei mir, ohje, da ist das nicht anders. eine lange zeit waren meine AMU-fotos dermaßen GROTTIG, dass sie mir heute doch recht peinlich sind - und leute kommentierten, dass die gut ausshen... ehm. ja. meine schminkanfänge waren wirklich grauenvoll, kein lidstrich wollte gut aussehen xD
    aber da merke ich wirklich, dass übung den meister macht =)
    wobei ich auch festgestellt habe, dass es auch auf die produkte und die werkzeuge ankommt. mittlerweile habe ich für mich aber einige gute werkzeuge (pinsel etc.) und materialien (lidschatten, puder etc.) gefunden. aber auch die "findungsphase" hat mir damals spaß gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uih! Das ist ein ziemlich krasser Unterschied von Beginn bis März 2012 :o

    Die letzten AMUs sind wirklich wunderschön *_*
    Irgendwann kann ich meine Pinsel sicher auch so schwingen, denn spätestens nach dem Post weiß ich "Übung macht wirklich den Meister" :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich echt was getan :) Aber irgendwie finde ich sie alle hübsch und tragbar :) Wirklich schade, dass die Benefit Sachen so teuer sind ich habe schon viele Sachen gesehen die mir gefallen aber die Preise naaja :(

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.