Mittwoch, 14. März 2012

Rote Lippenstifte - Vergleich

Für euch hab ich mal alle meine roten Lippies ausgegraben und sie für euch fotografiert und durch geswatcht.
Vielleicht sind meine Bilder ja ein wenig inspirierend^^ Falls ihr noch den perfekten Rotton sucht, ich hab eine kleine Auswahl für euch.

Gegen den Uhrzeigersinn:
MAC Kanga Rouge (Amplified), Maybelline Color Sensational 550 cherry candy, essence urban messages LE rot, NYX Round Lipstick 513 Electra, Manhattan Intense Moisture & Gloss 45D, essence 50s Girls Reloaded LE Back to the 50s, p2 090 Red Square und MNY Concrete Rocker LE 164A

Veränderte Reihenfolge:
MNY Concrete Rocker LE 164A, p2 090 Red Square, essence 50s Girls Reloaded LE Back to the 50s, Manhattan Intense Moisture & Gloss 45D, NYX Round Lipstick 513 Electra, essence urban messages LE rot,  Maybelline Color Sensational 550 cherry candy und natürlich MAC Kanga Rouge (Amplified)

Und? Ist ein Ton für euch dabei?

Kommentare:

  1. Kanga Rouge ist mir schon wieder aufgefallen :P

    AntwortenLöschen
  2. Maybelline Color Sensational 550 gefällt mir, ist aber auch ein weniger dezenter als die anderen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sooo viele schöne rote Lippies :) Weiss gar nicht welcher mir am besten gefallen soll. Schade schade stehen mir rote Lippies nicht :(

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.