Montag, 5. März 2012

Review - essence soufflé touch blushes

Wie ich euch hier berichtet habe, hatte ich mir bei meinem Haul die essence soufflé touch blushes zugelegt. Es wurde ein Review gewünscht und diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach.


Ich hatte ihn in den Farben 020 frozen strawberry und 030 cold wildberry mitgenommen (auf dem Swatchfoto seht ihr oben Strawberry und unten Wildberry).
Strawberry ist ein sehr beeriger Ton, Wildberry etwas dunkler und bräunlicher.

Die Textur ist sehr luftig, wie aufgeschlagen. Schichten gestaltet sich etwas schwerer, man muss die erste Schicht, die sehr sheer ist, erst antrocknen lassen. Auf der Haut fühlt er sich zunächst einmal etwas feucht an, zieht dann aber schnell ein, ohne einen trockenen Film zu hinterlassen.
Die erste Schicht ist wie gesagt sehr sheer und unauffällig, aber durchaus schön. Nur eben nicht sehr flashy :) Viele hatten das Problem, dass die Blushes fleckig werden. Das kann ich so nicht unterschreiben, bei mir halten sie ganz gut (direkt über meiner üblichen bbcream getragen).

Die beiden Blushes duften wundervoll, etwas künstlich süßlich, aber nicht zu aufdringlich und nicht dauerhaft.

Die Blushes kosten 2,75€ und sind für diesen relativ geringen Betrag ihren Preis wert. Ich find sie eigentlich voll okay und freu mich, dass sie ins Standardsortiment eingegangen sind.

Achso, ja, eben noch zwei Tragebilder:
Frozen Strawberry*

Cold Wildberry*

* diesmal Tragebilder mit Guckhilfe :)
Wie findet ihr sie jetzt? Wären die Blushes was für euch?

Kommentare:

  1. Die Blushes sehen aufgetragen sehr schön aus! Hab diesmal keinen Favoriten ,finde beide Farbtöne gleichermaßen hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen echt hübsch aus aufgetragen. Ich hab sie noch nicht zu Gesicht bekommen, würde sie aber gern mal anschauen/testen :). Die Konsistenz ist aber anders als das Blush aus Catrice Hidden World? Das gruselte mich ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  3. Aufgetragen sehen sie echt super aus, als ich sie probiert habe waren sie echt fleckig und nicht schön :) aber vielleicht sollte ich sie mir doch nochmal anschauen..

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die total schööön.
    Ich glaube ich werde mir mal einen zulegen um zu schauen wie ich mit der Konsistenz klar komme, weil die Farben sich echt alle wunderschön :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die nicht so und von der Konsistenz werde ich nicht mal anfangen ^^

    AntwortenLöschen
  6. very nice colours, they look lovely on your skin tone

    AntwortenLöschen
  7. Souffle hört sich total lecker aus und ihre Namen unterstreichen das nochmal ;D. Danke für die schöne Review mit deinen tollen Swatches! Ich finde die beiden Blushes sehr interessant, bin aber wohl eher der Puder Typ :). Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.