Samstag, 10. März 2012

Nude NOTDs

Heute zeige ich euch nochmal kurz meine Nägel, allerdings gibts nichts besonderes, praktisch nur ein Tragebild zu meinem Nude Glam-Einkauf.


04 iced latte

Wundert euch bitte nicht über die Länge meiner Nägel, ich spiele in letzter Zeit wieder öfter Gitarre, d.h. lange Nägel fallen also weg. Jaah, ich weiß, ich hab gekleckst.

Ich hab zum aller ersten Mal einen Nude-Lack auf den Nägeln und bin gespannt, wie gut bzw. wie lang der Lack im Vergleich zu einem "normalen" hält. Ich hab gehört, dass Nude Lacke da öfter recht schwach auf der Brust sein sollen.

Ach, hier noch eine kleine Variation - ein Pünktchen-Ringfinger. Benutzt hab ich hierfür das kleine Lila Dingelchen von essence zum Steinchen schieben. Das macht sich super, um Pünktchen zu malen. Klarlack drüber, fertig! Tada!



Tragt ihr Nude-Nägel? :)

Kommentare:

  1. Passt zu dir und die Pünktchen finde ich klasse ;). Schade das deine Nägel wieder kürzer sein müssen, dein Zeigefinger sieht nämlich von der Form sehr gut aus :D. Ich targe eigentlich keine Nude-Lacke, da das bei meiner blassen Haut oft komisch ausehen kann... Finde sie aber trotzdem sehr schön.

    Danke für deinen Kommi, hab mich sehr drüber gefreut <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Nude-Töne! Super schick;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.