Sonntag, 4. März 2012

NOTD - 29.1.2012

Jaah, "etwas" verspätet reiche ich nun noch ein NOTD nach - und zwar mit den Nagellacken, die ich mir bei Primark mitgenommen hab. Das Set (Base, Crackling oder Top Coat) hab ich für 4€ bekommen.

Und so schaut er auf meinen Nägeln aus:
Der Nagellack ist golden, daher der Gelbstich :)


Die Base ist ein dunkles, bronzestichiges Gold, das nach einer Schicht recht sheer ist. Aber es gefiel mir so total gut. Auf dem Mittelfinger und dem Daumen kam dann noch eine Schicht schwarzer Crackling-Lack darüber. Zu guter letzt kam dann noch ein Klarlack über die Nägelchen.

Ich mags sehr gern :) Vor allem ist die Qualität der Lacke ziemlich gut: Guter Auftrag (der Crackling Lack ist nicht annähernd so dickflüssig wie z.B. die  von p2), schönes Finish (nach dem Topcoat glänzt dann auch der Crackling Lack), gute Haltbarkeit (auch durch den Topcoat).

Wie findet ihrs? Kennt ihr die Lacke von Primark?

Kommentare:

  1. Der Base Lack gefällt mir besonders gut :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, hatte noch nie einen Lack von Primark, aber wenns so ist, darf das nächste mal einer mit :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es auch, muss mir die Lacke auch mal anschauen :)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.