Dienstag, 6. März 2012

My Fist Copperware AMU (+ Zoeva Warm Shimmer)

Den wundervollen My first Copperware Party hab ich von meiner Namensvetterin Miss Zartbitter bekommen und musste natürlich ein AMU schminken.
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert: Super Auftrag, das Finish ist wunderschön und die Haltbarkeit mit der Artdeco Base wirklich gut!

Hier seht ihr mein erstes AMU mit dem neuen Eyeshadow:

Neben dem Catrice E/S hab ich noch meine Zoeva Warm Shimmer Palette genutzt (ein etwas dunkleres Taupe, einen schwarz/glitter-Ton und im Innenwinkel einen Perl-Ton).
Außerdem hab ich gleich den neuen Automatic Eyeliner von p2 genutzt (Wasserlinie oben und unten) und natürlich meine geliebten Zoeva Pinsel :)

Ich liebe My First Copperware Party und werde ihn definitiv öfter nutzen!
Wie findet ihrs?

____
Heute gehts einkaufen - juhu :)

Kommentare:

  1. Paßt gut zu deiner Augenfarbe ,hübschi!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus, wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annie :)
    Diesmal hab ich länger gebraucht, um endlich auf deinen Kommentar zu antworten!
    Mir geht es gut und das Studium ist soweit ok! Ich warte im Moment auf eine Bestätigung für ein "Auslandssemester" in Österreich und bin ziemlich nervös! Möchte da sooo gerne hin! :) Wie geht es dir? Alles gut?
    Die Nuggets habe ich auch gekauft, aber ich habe noch keine Zeit gehabt sie zu testen... hauptsache erstmal haben xD

    LG
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie ich diese Farbenkombi liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut, die Farben harmonieren auch sehr schön miteinander :)

    liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Catrice Lidschatten sieht super aus, tolle Farbe :). Und das AMU passt perfekt zu deiner Augenfarbe.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hey schöner Blog.. gehst ja auf die 100 zu:))
    bin jetzt die 96. Leserin:)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey toller Blog!
    Weiter so!
    eine Leserin mehr :)
    Liebste Grüße
    Sassi ♥

    http://www.littlepolish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass er dir so gefällt :)
    Wünsche dir viel Spaß in der Schule :P

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.