Donnerstag, 15. März 2012

Meine MAC Sammlung

Ach herrje, inzwischen ist es eine Sammlung. Über die Zeit habe ich mir also ein paar Lippies angeschaft, einen Blush, einen Lipliner, 2 Lipglosse .....
Aber seht selbst - und fragt besser nicht, was da an Wert liegt^^


Meine Lippies:
Ultra Darling (Sheen Supreme), I love Winter (Cremesheen), Kanga Rouge (Amplified), Politely Pink (Lustre), On Hold (Cremesheen), Plumful (Lustre)

Mein(e) Nagellack(e):
Creme Asiatique

Mein(e) Blush(es):
Warm Soul

Mein(e) Cremesheen Glass(es):
Deelight

Mein(e) Lipglass(es):
Golden Blanket

Mein(e) Lippencil(s):
Boldly Bare

Dumdidumm. Wie gefällt sie euch, meine kleine Sammlung? :)

Kommentare:

  1. Wunderbar ♥

    Jetzt fehlt eindeutig eines der MSFs ,aber Vorsicht ,die machen süchtig ,so wie die Lippenstifte :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Warm Soul besitze ich auch und ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Teilchen hast du da :) <3
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hörst aber auch für keine 10 ct :D

    Eine wundervolle Sammlung um die ich dich wahnsinnig beneide!!!

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sammlung! Meine MAC Sammlung besteht nur aus vier Lacken :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte echt deine Sammlung sei größer ;P. Schöne Produkte! Dein Blush finde ich klasse, hat eine tolle Farbe <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.