Dienstag, 13. März 2012

Meine MAC Lippies - Update

Jaah, inzwischen sinds doch ein paar mehr ... Räusper ....

v.l.n.r.: Ultra Darling (Sheen Supreme), I love Winter (Cremesheen), Kanga Rouge (Amplified), Politely Pink (Lustre), On Hold (Cremesheen), Plumful (Lustre)

Und geswatcht hab ich sie auch noch:
Verkehrte Reihenfolge, jetzt: 
Plumful, On Hold, Politely Pink, Kanga Rouge, I Love Winter, Ultra Darling


Wie gefallen sie euch? Habt ihr einen der Töne?
Und jap, das ist das Bild aus meinem Header :)


_______
Puh, ich hab heute leider fiese Migräne gehabt, deshalb seid mir bitte nich böse, wenn ich eure Kommis erst morgen beantworte. 

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl! Ich selbst hab von den Lippies "nur" den Plumful... aber das ist einer meiner Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze bis jetzt noch keinen Mac Lippenstift *hust* :) Aber mir gefällt Ultra Darling sehr gut! Ist der aus dem Standartsortiment?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab Politely Pink.... :D:D haha!
    Ich glaub den "Insider" verstehst nur du <3

    Tolle Farben hast du <3 I love Winter ist besonders schön!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. :DD Ich musste gerade so lachen!
    Wer von uns hat denn mindestens zwei Tuben Creme im Ranzen?! ^^ Hihi... Du bist echt süß ;)

    Übrigens verbiete ich dir hiermit über MAC Lippies zu Posten!!! Ich werd bald schwach... Ohweh! ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Neidisch! Ich habe noch gar keinen MAC Lippie, sie sind zwar super schön, aber auch leider zu teuer ;(. Irgendwann muss ich mir aber noch einen kaufen :D. I love Winter finde ich sehr schön, aber On Hold sieht auch klasse aus. Noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr schön!
    Ich mag die MAC Lippenstifte wirklich sehr :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir noch gar nicht auf deine Kommentare geantwortet ich böse :X

    Das sind meine Wimpern :)
    Und zum Concealer schreibe ich noch eine Review. Er haut mich nicht um, aber ist gut genug, um über der Foundation die dunklen Stellen an Nase und unter den Augen aufzuhellen.

    <3
    LG (zum zweiten x))
    Alenija

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.