Mittwoch, 7. März 2012

Mein erster Kiko Haul

Ich lebe ja in der Nähe von Köln und wie es sich ergab, gibt es auf der Hohestraße in Köln tatsächlich einen Kiko-Laden. Ich lese wirklich nur Gutes über Kiko und musste es einfach testen.

Also machten sich meine Schminkfreundin Annika alias Miss Zartbitter und ich uns nach der Berufsschule auf den Weg in die Hohestraße.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wieder mit jemand weiblichen shoppen zu gehen. Nichts gegen meinen Freund, Kleidung shoppen macht er wirklich gerne mit, aber Kosmetik lässt er nur ganz schwer über sich ergehen. Es ist Jahre her, dass ich mit Freundinnen einkaufen gegangen bin. Ich hatte da mal zwei Freundinnen, aber das ist laaaaaange her.
Wie dem auch sei, was wollte ich schreiben? Achja, Shoppen, Kiko!

Hier zeig ich euch kurz meinen kleinen Einkauf - ja, ich dachte, wenn ich mich schonmal in die ungemütliche Kölner Innenstadt begebe, dann solls sich auch lohnen:



> E/S 135
> E/S 134
> E/S 130
> Soft Touch Blush 103
> Sheer Lipstick 408
> Cream Waterproof Eyeliner 04
> Frozen Nail Lacquer 06 im Sale


Und bei The Bodyshop waren wir auch noch kurz (und bei Yves Rocher, IhrPlatz und Douglas auch, aber da durfte nichts mit):

> Sweet Lemon Body Scrub
> 100% Natural Lip Roll On Orange

Ich zeige euch auch noch Swatches :)
Kennt ihr Kiko? Habt ihr Kiko? Und vor allem: Wie findet ihrs?

Kommentare:

  1. Der Blush ist soooooo toll, ich hab den ja auch :D
    Ansonsten hab ich 'n Doppelkajal, den einen lachsfarbenen Lidschatten und 'nen Eyeshadow Stick und eine Nagelfeile, weil ich sonst nicht über den MBW gekommen wäre :P Ich mag die Sachen ganz gerne, benutz sie aber dafür viiiiiiel zu selten :/

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush habe ich ja auhc kürzlich auf meinem Blog vorgestellt und ich mag die Farbe echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow tooll :).. Ich hab leider noch nichts von KIKO, hoffentlich aber bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach jaaaa... Es war soooo schön! :)
    Nochmal, nochmal, nochmal!! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schöner Einkauf!!! Hat sich doch gelohnt ne? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie lustig! Ich war heute auch kurz im Kölner KIKO. :D

    Schöne Ausbeute.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.