Donnerstag, 8. März 2012

Mein erster Kiko Haul - Swatches

Am Dienstag waren Miss Zartbitter und ich ja in Köln, bei Kiko einkaufen. Und naja, ich hatte ja ordentlich zugeschlagen. Ich möchte euch die Swatches dazu natürlich nicht vorenthalten.

Ich sage nur eins: Gott, ich muss da nochmal hin!


Hier die Swatches zu meinem ersten richtig echten Kiko Haul - erst einmal nochmal alle zusammen:


Zuerst der Eyeliner. Auf dem Foto mit Blitz sieht er eher blau aus als Lila, es ist aber tatsächlich ein dunkles Lila, das ins Blau chanchiert. Ich finds toll, vor allem die Haltbarkeit scheint bombig zu sein.
- im Sale hat das gute Stück 3,70€ gekostet. Annehmbarer Preis, find ich :)



130 seh ich regelmäßig bei Sally und als ich ihn im Laden in der Hand hatte, hat er mich überzeugt. Es ist ein ganz ganz ganz leicht schimmerndes Beige, das sich perfekt zum Verblenden eignet.
Kostenpunkt: 4,90€

Fast durchsichtig, perfekt zum Verblenden


Ich habe ja 125 schon in meinem Bestand und fand ihn einfach wundervoll. Daher durfte sein "hellerer Bruder" ebenfalls bei mir anziehen. Den werde ich mal mit My First Copperware Party von Catrice vergleichen und auch 124 und 125 nebeneinander swatchen, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.
Preis: 4,90€



135 ist deutlich Lilastichiger als 124/125 und schimmert ganz leicht. Dabei chanchiert der Ton von Lila zu Braun, es ist ganz schwer zu beschreiben. Ich kann ihn mir richtig gut in AMUs vorstellen, er wird toll aussehen :)
Kostenpunkt: 4,90€



Den Soft Touch Blush in 103 hab ich in letzter Zeit auf diversen Blogs gesehen. Er soll Rose Gold/Orgasm ähnlich sehen, das werde ich aber noch vergleichend swatchen. Ich fand den Ton einfach unglaublich ansprechend. Auf dem Swatch seht ihr gut, wie schön der Blush pigmentiert ist.
Preis: 7,50€



Wie meine alt-eingesessenen Leser wissen, liebe ich rote Lippenstifte. Sowohl knallige, als auch gedeckte, als auch matte, als auch sheere. Und tja, letzteres habe ich hierin gefunden: Es ist die Nummer 408 der Sheer Lipsticks von Kiko. Die Verpackung ist irgendwie einfallsreich und der Ton ist wunderschön alltagstauglich. Die Glitzerpartikel tragen sich etwas unangenehm, aber nach einer Weile merkt mans nicht mehr so.
Kostenpunkt: 6,90€

oben: einmal gezogen, unten: 3mal gezogen also etwas geschichtet


Mein erster Kiko-Nagellack. Da werde ich mal testen, was die taugen. Der Ton ist jedenfalls ein seeehr dunkles Grau mit Schimmer. Der Ton deckt nach zwei Schichten und ist streifenfrei, zur Haltbarkeit kann ich aber leider noch nichts sagen.
Preis im Sale: 1,50€


Was sagt ihr? Soll ich etwas genauer reviewen? Was möchtet ihr genauer sehen?

Kommentare:

  1. Der Cream Eyeliner hält bombenfest!! Ich hab ihn gestern getragen :) Er ist wundervoll... Mein Held fand ihn am Schönsten aus der gesamten Ausbeute.

    Oh Gott, der Blush ist so schön *_* Wie konnte ich Rüpel einfach vorbeigehen :(

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du bei sehr hübschen Sächelchen zugeschlagen :) ,Nr. 135 und das Blush gefallen mir besonders gut!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm erst im April zu einem Kiko Store - bis dann lege ich 100€ auf die Seite nur für Kiko xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch nach Köln ;D. Super Haul, hab bis jetzt auch noch nichts von Kiko. Da du das Wort AMU ja schon bei dem schönen Lidschatten 135 erwähnt hast, würde ich auch gerne eines mit ihm sehen :3. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe köln! und den kiko store in köln!! aaaaaaah!! ich muss da wieder hin nächste woche!

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.