Samstag, 10. März 2012

Life is too short

.... for matching socks.


Ich hab übrigens chronischen Sockenmangel - bzw. Mangel an passenden Socken^^
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich ständig passende Socken zusammen zu suchen.

Kennt ihr das?^^

Kommentare:

  1. Ich trage seit 5 Jahren die Socken von meinem Freund... Also nicht seit 5 Jahren das gleiche Paar natürlich^^
    Aber meine Socken verschwinden dauernd oder lassen sich in der Waschmaschine scheiden... Die von meinem Liebsten zwar auch, aber er kauft sich ständig Neue. Da nehm ich dann lieber die. Die sind so außerdem so schön bequem^^

    AntwortenLöschen
  2. haha also ich kenn das von Freundinnen :D Aber ich selbst hab immer dieselben Socken an XD

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. nein, bei mir gibt es ein socken paradis

    AntwortenLöschen
  4. Klar, wer kennt das denn nicht?!
    Mein Held und ich haben eine Sockenkiste, da kommt einfach jede Socke rein die von der trocken von der Wäscheleine kommt. Und morgens wird halt einfach einmal reingegriffen :D
    Aber wir achten schon darauf, dass zumindest die gleiche Farbe an den Füßen hängt und nicht gerade links grün und rechts pink ^^

    Lg :*

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.