Samstag, 3. März 2012

Lidschatten depottet - das erste mal!

Es ist mir eher mäßig gut gelungen, meine Lidschatten haben ein paar kleinere Blessuren davon getragen. Aber alles noch im Rahmen.

Ich hatte ja die Jessa Boxen gekauft, erinnert ihr euch? Naja, und da ich gelesen hatte, man könne sie eigentlich auch ganz gut als Aufbewahrung für depottete Lidschatten verwenden. Eine meiner beiden Jessa Boxen beinhaltet nun 12 meiner Lidschatten - deutlich platzsparender, als wenn ich sie alle einzeln aufbewahren würde.

Aber seht selbst:
Verpackungsmaterial | Equipment zum Depotten

Das  Endergebnis - eigentlich gar nicht schlecht :)

Habt ihr schonmal depottet? Mögt ihrs? 
Ich bin auf den Geschmack gekommen und werde vielleicht eine Z- bzw. eine magnetische Leerpalette in Betracht ziehen. Kosmetik Kosmo hat da wirklich nen paar nette Sachen *dumdidumm*

Kommentare:

  1. Ich finde es angesichts des Platzsparens ganz gut, aber für mich hat es einfach doch noch zu viele negative Aspekte, zB. würde ich dann nie wissen, wo welcher Lidschatten ist & außerdem finde ich das das meistens alles andere als schön aussieht. :D

    Aber natürlich habe ich nichts dagegen, wenn das wer macht, mein Geschmack ist's halt nicht. ;)

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir wär das viel zu anstrengend^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch nie Lidschatten Depottet, so viele habe ich noch nicht :D. Sieht fürs erste mal ganz gut aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag einzelne Lidschatten viel zu sehr, um sie zu depotten :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch mal depottet, das war die dümmste idee die ich je hatte :D erstmal sind mir dabei so einige lidschatten kaputt gegangen. und die die ich retten konnte, führen jetzt ein einsames leben in ihrem neuen zu hause. seitdem hab ich kaum noch einen benutzt =/ wenn ich jetzt nochmal könnte, hätte ich es anders gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch nicht mehr depotten :O( Habe mir damals voller Tatendrang die Z-Palette gekauft (super teuer für PAPPE) und losgelegt. Seitdem habe ich keinen Lidschatten mehr aus dieser Palette benutzt ;O(

    AntwortenLöschen
  7. Mutig. Ich würde mich das niemals trauen ^^
    Außerdem mag ich die Verpackungen dafür zu sehr :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das auch schon so lange vor, ich trau mich aber einfach nicht ;)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.