Sonntag, 11. März 2012

Kosmetik-Bestand (Stand 17.2.2012)

Hier noch ein kurzer Einblick in meinen Kosmetik-Bestand (von vor der Zoeva Bestellung und unserem Kiko Haul, die Produkte sind leider noch nicht dabei).


Gelb: Teint
Hellgrün: Mascara/Eyeliner
Türkis: Kombi-Palette
Blau: Eyeshadows
Rot: Blushes/Bronzer
Dunkelblau: Eyeshadow Paletten
Lila: Pinsel/Tools
Grün: Glosse/Balms
Dunkelrot: Lippenstifte/Lippencils

Hui, da hat sich einiges angesammelt.
Verschafft ihr euch auch ab und zu nen Überblick?

Kommentare:

  1. Das ist schon eine nette Menge!

    Ja ,hab mir auch schon einmal Überblick verschafft und alles fotografiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Moment mal,... und wo sind die Nagellacke? :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist deine Sammlung ja wieder gewachsen :3. Ich verschaffe mir manchmal einen Überblick, wenn ich etwas mal nicht mehr find :D, aber so viele Kosmetikprodukte habe ich nun auch nicht, dass da immer etwas verschwindet.

    Hab dich getagged: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blaurosa.html ,hoffe du machst mit ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. ja aber süss wenn ich mir die menge so ansehe ;) ja ist in arbeit, es ist nur..so viel :D ich sortiere grad schon wieder aus

    AntwortenLöschen
  5. Uih... Der Bestand ist ja ganz schön gewachsen ^^
    Ich glaube ich sollte auch mal meinen neuen Bestand fotografisch festhalten :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.