Samstag, 24. März 2012

Kleiner Douglas Haul

Ich präsentiere: MAC Sheen Supreme Lipglass Mango Sheen und NYX Creme Blush 06 Diva


Mango Sheen hatte ich im Internet gesehen und naja. Ich glaub, ich muss gar nicht viel mehr sagen^^ Diva ist mir bei meinem kleinen Kiko-Einkauf mit Miss Zartbitter aufgefallen, als wir kurz im Douglas waren. Die Farbe fand ich gut, aber der Douglas auf der Hohestraße ist relativ ... mh, schmierig, irgendwie. Beachtlich daran war, dass der Blush trotz Kosmetiktuch noch ziemlich bombig saß, ohne fleckig zu werden.

Und da dachte ich: Komm, versuchtes mal :)
Habt ihr eines der Sheen Supreme Glasses? Oder einen der Creme Blushes von NYX?
Achso: Ja, natürlich gibts noch Tragebilder, versprochen.


___________
Ihr Lieben, ich habe gleich Karten für The Hunger Games. Wart ihr schon drin? Werdet ihr reingehen?

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Einkauf! Kenne nämlich keines der beiden Produkte ,bin also gespannt :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Omg der Blush *_* schade habe ich ihn total vergessen bei meiner letzten Bestellung *_* freue mich schon auf swatches :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal einen der NYX Blushes, aber mich hat die Haltbarkeit enttäuscht und daher habe ich ihn wieder verkauft

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keines dieser Produkte und freue mich deshalb sehr auf deine Swatches ;3. Ich hoffe dein gestriger Abend war schön :3. Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ja, wir sind so klein, weil wir nur ein Berufskollege sind. Abitur ist da nur einer von vielen Bildungsgängen die unsere Schule anbietet.
    ich freue mich total auf nächste Woche ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes (: ich hab dir nun ne Email geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.