Donnerstag, 29. März 2012

Kiko AMU Nr.1 - 124


Ich lasse mehr oder minder einfach Bilder sprechen und sage nur: Ich hab ein AMU mit dem neuem Kiko 124 geschminkt und wie schon vorher bin ich immer noch begeistert von den Kiko Eyeshadows.
124 ist etwas heller als 125 und hat etwas mehr Braunstich. Genau mein Ton also :)

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Ohweiha, wie schön sind denn die Farben?! *_*
    Wir müssen unbedingt nochmal zu Kiko, ich will die auch :D

    Steht dir super, Liebes. <3

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ,der Lidschatten hat auf dem Lid aufgetragen ein sehr hübsches Finish :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Such a great post, I really like it, your make up is so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kommetar hatte ich auch.
      Komisch, komisch .... :D

      Löschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut, sieht klasse aus ;3! Super schöne Farben, muss mich mal wieder bei Kiko Online umsehen :D. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.