Freitag, 30. März 2012

Kiko AMU Nr. 2 - 135


Sorry wegen der Fotos. Mit Blitz fing die Kamera die Farbe nicht so schön ein, deshalb hab ichs der Farbe wegen ohne Blitz geschossen, was aber auf die Schärfe ging. Also einfach nicht stören lassen ...

Heute gibts ein AMU mit Kiko 135. Ich finde, der Lilastich ist deutlich zu erkennen. Und ich muss sagen: Ich liebe es, obwohl Lila sonst nicht so meins ist. Aber dieses ist toll :)
Hier hab ich übrigens auch die Artdeco 626 aus der Glossybox Februar benutzt - ein wunderschöner Ton, erinnert mich entfernt an einen Ton aus ner Sleek Palette .... 

Wie gefällt euch das AMU? Mögt ihr das Braun-Lila-Glitzer?^^

Kommentare:

  1. Sehr schön! Beim ersten Foto sieht man sehr gut die Wirkung von diesen schönen Lidschatten ,die machen richtig was her :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben kann man ja trotzdem noch gut auf den zwei Bildern erkennen ;). Ich finde auch dieses Kiko AMU wieder sehr schön und es sieht alltagstauglich aus, dass finde ich klasse! Den Braun-Lila-Glitzer Lidschatten hätte ich mir eher nicht gekauft, gefällt mir aber in einem AMU. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.