Dienstag, 27. März 2012

Glossybox März - auch bei mir

Auch, wenn ihr diese Unpacked-Posts mit Sicherheit nicht mehr sehen könnt: Hier noch kurz mein Feedback zur Glossybox im März.

Das war drin:
> ein Avène Reinigungsfluid
> Kryolan Eyebrow Powder in medium
> ein Plumping Lippenstift von Jane Iredale (TOKYO?)
> einen Miniatur-OPI-Lack in einem wunderschönen Rot
> ein Peeling ohne Marke

Swatches:
(oben links: Kyrolan Augenbrauen Puder, unten links Plumping Lipstick, rechts OPI)

Fazit: Highlights
> der Lack ist toll
> das Peeling riecht super und kann ich gut gebrauchen
> das Avène Reinigungsfluid find ich interessant, werd ich mal ausprobieren.

Fazit: Nicht so mein Fall
> Den Lippenstift fänd ich ganz süß, wenn er nur nicht so plumpen würde -.- Er prickelt und riecht ekelig -.-
> Ich benutze keinen Augenbrauenpuder, da meine Augenbrauen von sich aus schon recht dunkel sind. Aber generell ist es nicht schlecht!

Insgesamt: Eigentlich ne ganz schöne Box :)


März 2012: DBOB: 0, Glossybox: 3
> Gestern habe ich meine DBOB abbestellt, auch wenn ich heute erfahren hab, dass sich da was ändern soll. Wenn ich positive Berichte lese, steige ich vielleicht wieder mit ein. Aber nicht so, wie die Boxen eben in letzter Zeit waren -.-

Kommentare:

  1. Ja, die Glossybox-Postings häufen sich wieder in meinem Dashboard, aber ich finde es trotzdem sehr interessant die Meinungen der verschiedenen Bloggerinnen zu lesen ;). Du hast auch diesen schönen OPI Lack bekommen, außerdem finde ich deine Box sowieso gelungen, besser als die der anderen. Und zum Schluss, dass Peeling hat vielleicht was, finde so ein Blindtestprodukt aber eher unnötig. Danke fürs kurze Vorstellen :3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Bald bekommt der OPI Lack ein Geschwisterchen :) Ich hoffe er freut sich schon :D
    Ich fand es ein wenig doof, dass bei dem OPI Lack keine Farbbezeichnung drauf steht, hätten die wenigstens auf die Karte schreiben können!! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ab April auch Farbbezeichnungen auf den Karten, dann sind die 5 € mehr immerhin gut investiert :D:D

    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.