Freitag, 9. März 2012

Disturbia - Rihanna (Acoustic Cover by Annie Doesn't Know)

Jah, ich habs wieder getan. Ich hab beim Gitarre spielen das Handy mitlaufen lassen und zeige euch nun das Ergebnis. Ihr hört Rihannas Disturbia in einer etwas eigenen Version.
Ich hab zweimal in die Scheiße gegriffen - auf Deutsch gesagt^^ Aber ich hoffe dennoch, es gefällt euch :)


* I don't own any of the music, the lyrics or arrangements. I'm just covering it :)

Soll ich euch öfters mal mit meiner Musik versorgen? Oder doof? :/

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich wirklich super schön an :)
    hast eine schöne Stimme

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich der Mina zustimmen :)
    Wirklich toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder schön, das es zu dem "Gesicht" (Blog) auch eine Stimme gibt. Ich finde aber, "We found love" hast du besser gesungen, da du - wie ich finde - in den höheren Stimmlagen besser bist. Und Disturbia hat doch einige tiefe Töne drinnen. Aber das ist halt nur meine Meinung :-) Aber mach auf alle Fälle weiter, ich würde gerne mehr von dir hören, bitte bitte!!! ;-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Little Lion nur anschließen ;)
    Die hohen Töne singst du sehr schön.
    Ich find's auch toll, dass du sowas einstellst. Das macht den Blog noch Persönlicher und einzigartiger ;)

    I Like!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds sooo klasse, wenn du Lieder coverst <3 Darfst du gerne öfter machen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Grandios wie immer <3
    Also ich wäre auf einem Konzert mit Sicherheit vertreten :)

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.