Dienstag, 20. März 2012

DBOB März 2012 + NOTD

Gestern kam die Douglas Box of Beauty an und ich zeige euch eben noch ihren Inhalt.

- Lacoste Joy of Pink Bodylotion
- DKNY Bodylotion
- Jean Paul Gaultier Classique Bodylotion
- Viva la Juicy Parfum
- Artdeco French Manicure Pen


Und da ich keine French Manicure trage, hab ich damit eben ein wenig rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:
Besonders gut gefällt mir der Zeigefinger mit den Punkten. Ich mag Punkte :) "Unten drunter" trage ich übrigens den essence Nude Glam Lack 07 Café Olé.

Tja, nichtsdestotrotz finde ich die Box leider nicht besonders toll. 3x Lotion ... mh, muss das sein? :/ Ich trage eigentlich nie parfümierte Lotion. Der Stift ist ganz nett, gerade für solche NOTDs und das Parfum riecht gut, aber ... Hach, liebes Douglas Team, ihr enttäuscht mich so sehr.

Fazit: 2 von 5 Proben kann ich gebrauchen.
Ich warte die Glossybox ab und werde dann die DBOB abbestellen. Sie hat mich in den letzten 3 Monaten nicht einmal begeistert. 

---------------------------

Mal ein ganz anderes Thema: Die Glossybox wird ja 5€ teurer, kostet also ab April 15€. Überzeugt euch die Box so sehr, dass ihr die 5€ mehr zahlen werdet? Oder findet ihr es - wie viele andere Blogger - eine Unverschämtheit? 

Kommentare:

  1. "Mal nen ganz anderes Thema" *hust* 'nen' ist die Abkürzung von 'einen' *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, den "fehler" machen aber so brutal viele, da kribbelts mir, wenn ich diverse Posts bei FB lese, auch in den fingern...^^

      @Anni
      Ich find es auch blöd, dass es 3 mal Lotion gab, zumal es wirklich genug gibt die das entweder nicht nutzen oder sogar alergisch gegen sowas sind. Ich hab das auch an die Pinnwand der Douglas FB Seite gepostet als antwort kam dass sie das an das Team weitergeben...jaja....^^

      Löschen
  2. Sorry, aber bei sowas juckt es mich in den Fingern :P Am schlimmsten finde ich, wenn die Kinder heutzutage alles mit z enden lassen "girlz", "burgerz" könnt ich kreischen bei!

    AntwortenLöschen
  3. hab das gefühl dass die bob nie so gut ist, hatte noch nie eine, aber die letzten, die ich gesehen habe in blogs haben nie was getaugt xD

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich weis echt nicht ob ich sie zurück schicken soll. Die Linien und Punkte sehen sehr fein und sauber aus. Ich trage French nur im Sommer an den Füßen, weil ich Gelfingernägel habe... Du hast Glück, du hast auch die Schimmer-Lotion von DKNY, ich hab eine "belebende" die nach WC-Reiniger riecht...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, unnötig sind sie irgendwie alle und die Schimmerlotion ist auch nicht das Wahre. Aber lieber im Sommer goldener Schimmer auf den Beinen und Dekollté, als den WC-Reiniger-Geruch... meine Box ist auf dem Weg zurück
      lg

      Löschen
  5. Wie viele Bodylotions braucht ein Mensch in einer Box?!
    Ich finde hierbei die Abwechselung echt mau...
    Auch, wenn mich zumindest zwei der Lotions interessiert hätten. Nicht im Würde-ich-mir-kaufen-Sinne, aber im Wäre-schön-sie-zu-haben-Sinne.

    Aber hey, ich mag, was Du da mit dem Artdeco Stift getan hast. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huch?! Die Glossybox wird um 5,00 € teurer?! Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht mitbekommen!
    Ich bekomme erst diesen Monat meine allererste Glossybox und ich werde auf Grund meiner Begeisterung entscheiden ob ich sie behalte oder nicht ^^
    An sich find ich es aber irgendwie unverschämt!! Gibt es denn irgendeine Begründung warum sie im Preis steigt?!

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mein ich irgendwo gelesen aufgrund der steigenden anfrage wollen die die "qualität verbessern" und auch auf rückmeldung der kunden wäre dafür ein höherer preis ok (hat jemand von einer umfrage etc. was mitbekommen oO).
    kann leider nicht mehr sagen, wo ich dsa gelesen habe, keine ahnung, aber bei sowas bin ich froh, dass ich weder die gouglas noch die glossy box erhalte. die katze im sack, das ist nichts für mich ;)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte seid nett zueinander :) Kommentare mit Beleidigungen oder Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gehen, werden gelöscht. Gleiches gilt für Kommentare mit sinnfreiem Inhalt und der Aufforderung vorbeizuschauen oder zum gegenseitigen Folgen. Na, ihr wisst schon, diese "Schau mal auf meinem Blog vorbei"-Kommentare, die sind doof.